Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
Bildname

04.08.2013
Hallo alle zusammen!!!
Lange haben wir von uns nichts mehr hören lassen, nun ist aber wieder was passiert.
Wir haben unsere Auffahrt gepflastert. Der Stein, der verbaut wurde, nennt sich Schaumburger Polar gerumpelt. Diesen haben wir auf Splitt verlegt, da wir vermuten dass unsere Millionen von Ameisen diesen nicht durch die Fugen schleppen.
Vielen Dank an Kati, Sven und Marcel für die Hilfe!
Bildname
Bildname
Bildname



20.10.2013
Moin Moin aus dem alten Land!
Irgendwie hat uns dieses Jahr die Arbeitswut gepackt und wir haben gleich noch einen Schuppen gebaut.
Angefangen haben wir gleich nachdem die Auffahrt fertig war. Allerdings war dieser Bau ein Wochenend-
projekt, da der Jahresurlaub aufgebraucht war.
Auch das Wetter hatte so manches Wochenende nicht mitgespielt, sodass wir etwas über 2 Monate brauchten dieses Projekt zum Ende zu führen.
Vielen Dank an Opa Horst für die Hilfe und an die Maulwürfe für die finanzielle Unterstützung ;-)
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname
Bildname

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8